Weihnachtsmanntour 2023

24. 12. 2023
Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsmanntour 2023

Genthin (mv)

Die Weihnachtsmann-Tour der Genthiner Feuerwehr hat eine lange Tradition. Auch an diesem schneelosen Weihnachtsfest stellten die Feuerwehrfrauen- und Männer einen ihrer „Schlitten“ zur Auslieferung der Geschenke für den Weihnachtsmann bereit.

Beschenkt wurden dabei die Kinder und Enkelkinder der aktiven Einsatzkräfte, welche auf Grund des Einsatzgeschehens während des Jahres öfters auf Ihren Papa/Opa oder ihre Mutti länger warten mussten.

Die 13 Feuerwehr-Wichtel machten an mehr als 20 Stationen halt, unter anderem auch am Marktplatz, wo auch einige Passanten beschenkt wurden.

Ein besonderer Dank gilt dem E-Center Matthews Genthin, welches die Aktion durch großzügige Sachspenden erst ermöglicht hat.

Die Freiwillige Feuerwehr Genthin wünscht den Bürgerinnen und Bürgern ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bild zur Meldung: Weihnachtsmanntour 2023