Besucher: 200318
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Überraschung für Genthiner Feuerwehr

19. 05. 2024

Eine besondere Überraschung hatte Gerold Pirl, von der gleichnamigen Brandschutzfirma, zum Familientag der Genthiner Feuerwehr im Gepäck. Anlässlich des Jubiläums überreichte er den Kameradinnen und Kameraden eine F500 AWG Turbospritze samt 5 Litern des speziellen Löschmittelzusatzes als Sachspende.

Das Hohlstrahlrohr mit eigener Ansaugvorrichtung für den umweltfreundlichen Löschmittelzusatz F500 eignet sich besonders zur Bekämpfung von PKW-Bränden sowie bei Entstehungsbränden oder für Nachlöscharbeiten. Die Genthiner Einsatzkräfte bedanken sich für das praktische Geschenk, welches in Zukunft auf dem Löschgruppenfahrzeug seinen Platz haben wird.

Bild zur Meldung: Überraschung für Genthiner Feuerwehr